Jongleure

Seit inzwischen gut 20 Jahren treten wir, die drei Landshuter und Passauer Jongleure Sebastian Timmer, Christian Stumpfegger und Benedikt Muckenthaler zusammen auf. Begonnen hat alles zunächst als ein gemeinsames Hobby: Schon zu Schulzeiten fesselten wir die Zuschauer mit schräger Jonglage und unbeschwerter und spontaner Art.
Im Laufe der Zeit folgten immer mehr Kleinkunst– und Feuerauftritte zu Festen wie: Stadtfeste, Straßenkunstfestivals, Mittelalterfeste, Hochzeiten, Geburtstage, Firmenfeiern, Kinderfeste, Schulfeste, Straßenfeste, u.v.m.
Auch einige Preise haben wir inzwischen eingeheimst. Zuletzt wurden wir beim „Straßen!Zauber!Festival!“ 2017 in Weilheim mit dem Publikumspreis „Best Entertaining Act“ ausgezeichnet.
Mittlerweile arbeiten wir als Sonderschulpädagoge, Maschinenbauingenieur und Arzt. Trotzdem sind wir immer noch Künstler geblieben, die es stark Richtung Bühne zieht. Deswegen sind wir weiter unterwegs auf unserem Einsatz gegen die Langeweile und lehren das Publikum mit unseren verrückten Ideen im Gepäck das Staunen.

Finger

Lassen auch Sie sich begeistern von feurigen Einlagen, furchtlosen Freiwilligen, schrägen Akteuren und einzigartiger Performance.
Seien Sie dabei, wenn es wieder heißt: Eins, zwei,… Risiko!


Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!

info@keulikaze.de