Links

Bei den Anfängen 2007 und 2008 waren wir bereits dabei. Mittlerweile ist das Spektakel Landshut, dank des großen Engagements der Organisatoren, zu einem der größten Straßenkunstfestivals in Europa gewachsen. Wir waren 2014 dabei und sind auch dieses Jahr 2015 wieder voll Begeisterung ein ganzes Wochenende auf der Straße in Landshut aufgetreten.

 

 Homepage der Masters of DesasterNoch mehr Feuer? Mit noch mehr Jongleuren werden wir zu den Masters of Desaster.

100canciones-linkHier gehts zur Seite 100 canciones. Neben coolen Feuershows werden auch heiße Straßenmusikauftritte in und um Landshut angekündigt und dokumentiert.

 

laho-linkDer Verein „Die Förderer e.V.“ veranstaltet alle vier Jahre die Landshuter Hochzeit 1475″. Als Gruppe der Jongleure und Feuerspucker zeigen wir, im historischen Gewand des Vereins, mittelalterliche Gaukelei und Jonglierkunst.

 

gaukla-linkGaukLA, Zunft der Gaukler und Jongleure Landshut e.V., hier kann man das Jonglieren lernen oder als erfahrener Gaukler mit Gleichgesinnten das Spiel mit der Schwerkraft verfeinern. Vorbeischauen und mitmachen! Neue Jongleure sind jederzeit willkommen.

 

Von gefühlvoller Zeremoniebegleitung oder denzenten Hintergrundklängen bis hin zu mitreißender Partymusik im Stil einer Akustikband spielen Lichtfänger autenthischen, coolen und gefühlvollen Sound als Duo / Trio oder Quartett auf Ihrem Event.

 nicht laecheln-link

Großartige Fotos und ein wunderbares Konzept für die fotografische Begleitung jeder Hochzeit. Einige der Bilder durften wir  auf unsere Homepage stellen. Vielen Dank Alexey.

 

Der Partyverleiher aus Landshut la-84 mit jeder Menge hilfreichem Leihequipment für eine gelungene Feier!


Haftungsausschluss

Die Inhalte auf unseren Seiten wurden sorgfältig geprüft. Wir übernehmen aber keinerlei Gewähr für deren Aktualität, Korrektheit oder Vollständigkeit. Besonders gilt dies für Links zu externen Webseiten Dritter. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar.

Auf die Inhalte und die Veränderung der Inhalte externer Webseiten haben wir allerdings keinen Einfluss. Für diese ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber verantwortlich.
Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Webseiten ist ohne konkreten Anhaltspunkt einer Rechtsverletzung auch nicht zumutbar. Wir werden aber derartige Links bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen umgehend entfernen.